Startseite
 Kiepenkerle
 Wir über uns
 Wir für Sie
 Bilderbuch
 CD-Shop
 Im Studio
 Reinhören
 Texte
 Fotoservice
 Kontakt
 Impressum  

Reinhard DahlmannReinhard Dahlmann ist der musikalische Kopf des Duos. Er gründete bereits im Jahr 1993 mit Rolf Gelnar das Duo. Zuvor leitete er viele Jahre die Big-Band „Tanzorchester Münsterland“ und spielte in der Tanzturnier Band „Fair Play“ Saxofon.

Seine Kreativität und seine musikalischen Ideen scheinen schier unerschöpflich. Ob gefühlvolle Balladen, Lieder im Country-Sound, Walzer, Polka und Marsch – stets wird solange experimentiert, bis Text und Melodie eine gelungene Einheit bilden.

Karl-Heinz StevermüerKarl-Heinz Stevermüer aus Nottuln ist seit Herbst 2003 der neue Partner von Reinhard Dahlmann.

Als Schlagzeuger spielte er viele Jahre in verschiedenen Tanz- und Unterhaltungsbands u.a. bei „Melody Transfer“ und „Charly`s Partyband“.

Darüber hinaus ist er aber auch ein Freund der „spitzen Feder“. So kürte ihn die Halterner Zeitung bei einem regionalem Wettbewerb in der Karnevalssession 1985/86 zum „König der Bütt“. Seit er dabei ist, hat sich vor allem der Anteil der Lieder in „Plattdeutscher Sprache“ erhöht.